Ist Liebe Wirklich Alles was Sie wollen ?

Fallenlassen verliebt sein} eine große und interessante Erfahrung, aber es ist zusätzlich nur der Anfang von zwei s Geschichte. Wie geht es dir helfen Liebe Geschichte letzte? Signifikant empfohlen Autor Linda Green beschreibt eHarmony Besucher der Grund warum benötigt deutlich mehr als Gefühle dauern zu machen:

Wir sind glücklich für immer entwöhnt. Von Disney-Prinzessinnen über Rom-Coms bis hin zu Bestsellern Romane ist der Inhalt identisch: jemanden|sein kann das schwierig bit. Aber sobald du hast eins, dein Probleme werden abschmelzen.

Nur, offensichtlich, in realem Leben es tut es nicht, es tut es im Allgemeinen nicht, es funktioniert nicht so, dass es so funktioniert. Die Trennung Statistik Bär, dass weg. Also warum sind wir so zögern erforschen Gewerkschaft Probleme? Warum tun spielen wir zusammen mit dem Idee, dass wir alle vorprogrammiert sind, um Modus für immer glücklich zu machen?

Ich bin 44 alt. Ich bin mit meinem Partners seit 23 vielen Jahren. Wir attraktiven 9-jährigen Jungen. Aber wenn wir sagte wurden wir selig geliebt praktisch jeden Minute von dem. Wir führen es aus. Aber ich glaube an meine Meinung glaube wirklich|ich denke|ich glaube|es ist meine Meinung} es ist ratsam} anerkennen|zugeben|erkennen|akzeptieren}, dass Verbindungen besonders viel über Erhalten durch gute Zeiten und schlecht.

Also wenn ein Schriftsteller, es ist das schreckliche Gelegenheiten, die besonders mich persönlich interessieren. Interaktionen sind schwer. Sehr schwer. Eine Anzahl von meinen Freunden und Familienmitgliedern haben es geschafft durch ebenfalls erweitert Beziehungen, andere Personen haben. Während des Prozesses Wir haben zwischen uns allen musstest duplizieren mit alles Leben bietet geworfen unser eigenes bedeutet; der Tod eines Kindes, Fehlgeburt, Totgeburt, Unfruchtbarkeit, bösartige Tumoren, wirklich schwere Krankheit / Unfälle, psychischer Zustand Probleme / Depressionen, Entlassung, Angelegenheiten, wirtschaftliche Dilemmata, und natürlich die allgemeine Störung der Erhöhung Einzelpersonen. Um ehrlich zu sein, Ich gelegentlich denke es ist erstaunlich wie viele für Partnern ich bin sicher bin zusammen geblieben {zusammen|zusammen|, gegeben was Leben hat geworfen auf alle.

Plus das lächerlich ist wäre, dass wir trotzdem du solltest nicht {über|diskutieren|sprechen|erwähne es. 1. wir erkannte eine bestimmte von meinen Freunden ‘Beziehung war in Probleme war wann immer sie sagte diese waren Scheidung. Sie zusätzlich teilte mit, dass fast jeder, den sie beraten hatte Datum hatte in ihrem eigenen anvertraut sich entschieden hatten zu gehen durch, oder zu diesem Zeitpunkt gegenwärtig Probleme. Partner sind im Allgemeinen zusammen sein, in welchem ​​speziellen Fall wir waren wahrscheinlich glauben, dass sie haben waren glückselig erfreut oder sie teilen. Die Realität ist Es gibt ein massives grau Ort um, und dem einfache Tatsache, dass das ist einfach nicht besprochen, bedeutet junge Paare beginnen zusammen tatsächlich unwahrscheinlich Ziele an Beziehungen.

Wir nehmen unsere Autos Set für einen Service jährlich, wir haben Routine Wartung Arbeiten durchgeführt an unseren Häusern vermeiden leichte Probleme werden große Einsen, aber immer noch es scheint als eine Gesellschaft das Publikum ist ungern auszugeben gleich Arten Fokus auf was muss das wichtigste einem Teil unseres Alltags – all unser Interaktionen.

Aus diesem Grund Ich brauchte erstellen ein Unikat über mehrere dessen gewerkschaft am Ende fantastische Spannung gestellt. Ich habe eine Entscheidung getroffen setze die öffnende Welt zu setzen Ehe Mender in einer Beziehung Anleitung Programm. Ich wollte {sein|als|werden|werden|werden|werden|werden|klar sofort diese Leute dazu neigen Umgang ein paar zu befassen dessen Gewerkschaft ist Krisensituation. Und das Ich anschließend wollte einfach nehmen Ein Schritt zurück in der Zeit um zu sehen wie sie müssen diesem Zeitpunkt, vor dem Aufnehmen die Handlung darüber hinaus um zu sehen, ob ihre Verpflichtung könnte ertragen.

Die zwei Haupt Figuren in meinem Roman, Alison und Chris, wirklich lieben einander. Paare was sich treffen allgemein tun. Aber wir weil einer Gesellschaft müssen loslassen. Wir müssen verhindern annehmen auf freudig vorher danach und glaube, dass nicht ganz alle Liebhaber dazu neigen sei bearbeitet nützliche Hand. Was zählt ist tatsächlich wie Sie verwalten die Probleme Leben wirft auf dich, vielleicht nicht vorgeben du hattest hatte nie wirklich überhaupt ursprünglich.

Der Mender Hochzeit von Linda Green ist gepostet von Quercus (£ 6.99) Für mehr Details siehe www.linda-green.com

haben einen blick auf diesen link